Donnerstag, 21. März 2013

Der Sommer

soll doch nun endlich Einzug halten !!
In diesem Sinne habe ich ein luftiges Sommer Röckchen für meine Süße genäht. Etwas gemixt (nicht zu viel, sonst wird es zu bunt, und das ist dann nicht so unser Fall), ein Piraten Button drauf und fertig.
Ich liebe diesen einfachen Schnitt, er ist so schön wandelbar, und immer wieder anders, und vor allem leicht zu nähen...

 
(Schnitt: Römö von FM, Stoffe: Restbestände, Bügelmotiv: Restbestand)

Und da wir Halstücher, Schals und sonstiges ja so lieben, gab es noch en passendes Halstuch  im Mini Piratinnen Design dazu. So Sommeroutfit Nr. 1 fertg.

 
 
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und hoffen wir mal auf etwas mehr Sonne so langsam ....

Grüße von der Weide .....
Die Muh

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen