Mittwoch, 12. Juni 2013

nur so Kleinkram ....

der auf meiner "To Do"  Liste stand, und den ich dringen abarbeiten wollte.
Und das wars:
einmal ein Schnuffel- Kuscheltuch mit Schnuller Halter und Clip zum festmachen. Außen aus Baumwolle und auf der Rückseite aus Frottee.
Und der Clou: Es knistert !!! :-)
Wenn das Baby also das Tuch knittert, dann knistert das Tuch ....
Ich fand diese Tücher für meine kleine Muh schon super, und jetzt durfte ich mal welche für eine Freundin machen...
Und hier ein paar Fotos:






Ach ja, wollt Ihr wissen was ich als "Knister-Einlage" nehme?
Es geht soooo günstig, und ist so simpel....

Bratschlauch !! Und den doppellagig lassen, perfekt !!!!!!

Und dann gabe es noch ein Tuch, ohne Knister war dieses gewünscht, für einen kleinen Jungen...



 
Soooo und morgen präsentiere ich euch die fertige Schultüte !!!!
Sie ist sooooo cool geworden !!!
Ich hab es leider nur noch nicht geschafft zu fotograferen, aber: Morgen, versprochen !!!!

Bis dahin:
Ich hoffe auf Sonne, einen schönen Sommer, Abkühlungen im Pool, Eis essen gehen, Cabrio fahren, und....

Eure Ute-Muh

1 Kommentar:

  1. Hübscher Kleinkram:)
    Das mit dem Bratschlauch muß ich mir merken!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen