Dienstag, 16. April 2013

Kaum angefangen....

und schon war es wieder ruhig um die Muh ....
Neee, nicht ganz
Die Muh war einfach nur zu beschöäftigt um zu posten.
Ja, ich bin es halt einfach nicht soooo gewohnt wie Ihr.
Aber: es ist auch was entstanden. (Danke TamTam)
Wie Ihr wisst, ist die Muh ja auch sportlich. Und in den letzten Wochen war es auch etwas viel...
Und da ja bald die Saison dem Ende zu geht, und wir im Team immer schön aussehen wollen und ziemlich einheitlich, haben wir uns diesmal neue Tops zugelegt, und diese mit vereinsloge und Trikotnummern beflocken lassen.
Aber seht doch mal her:
So siehts von vorne aus (ja, nur die Raute ...)
 
Und so von hinten
 
Also wir finden sie super schön ! :-)
Die Raute im Herzen... ;-)
 
Naja und nebenher hab ich noch einen Tag auf die Kids meiner Freundin und Ihr Baby aufgepasst. Ach was war das ein schöner Tag. 4 Kids, super lieb, und das bei schönen Wetter.
 
Sooo und an einem neuen Projekt arbeite ich auch schon !!!
Ja, es wurde wieder genäht (aber das ist leider noch nicht ganz fertig), aber was neues präsentiere ich euch dann morgen, ...
Ich hoffe es gefällt !
Bis dahin, auf dass der Sommer endlich kommt und bleibt !
Liebe Grüße
 
Die Ute-Muh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen