Freitag, 19. April 2013

Röckchen, Lore, Armband und

ein paar Nerven weniger....
Naja oder so ähnlch.
Da ich ja leider nicht im besitz einer Ovi bin (jaaa aber ich spare fleißig! :-) ), ich aber unbeding ein Röckchen und passendes Shirt mit Rollsaum machen wollte, musste also die Nähma ran, ... (und es war eine frimelei...und dann riss der Faden und uuuaaaa...)
Naja es hat ja auch ganz gut geklappt.
Als erstes ist das Röckchen entstanden aus dem süßen Birdy Stoff.
Anschließend das Lore Top aus dem Birdy Stoff in pink
 
Und noch ein kleines Armbändchen dazu.
Schnitt: Top - Lore nach FM, Röckchen - selbst gebastelt


Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
In der Hoffnung auf viel Sonne !
Die Ute-Muh

Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast Interesse an meiner Tasche...leider habe ich von dir keine E-mail finden können. Also musst du mich anschreiben: sonnenblume6 ät arcor.de

    Danke :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, finde diesen Scchnitt immer wieder schön, man kann so viel daraus zaubern. Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. hey, den Rollsaum hast Du aber super hinbekommen :)
    Respekt!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen