Montag, 25. März 2013

Impfpasshülle

Heute zeige ich euch, was ich am WE für eine Bekannte genäht habe.
Eine Impfpass Hülle.
Es sollte "Jungstauglich" sein, und am liebsten mit Namen.
Naja, und da ich (leider) nicht im Besitz einer Stickmaschine bin, habe ich es mit der Nähma probiert.
Ich finde das Ergebnis ganz süß.
Aber schaut doch mal selber...



Schnitt: selbst gebastelt, geht eigentlich ganz einfach und schnell. Vielleicht schaffe ich es mal ein Tutorial zu schreiben...
Stoff: FM

Soo und heute habe ich mir schon fest vorgenommen, (endlich) eine neue Amelie (nochmal) zu nähen für meine Maus. Wenn da nur nicht das Problem mit der Stoffauswahl wäre....

Bis dahin, und ich freu mich von euch zu lesen...

Die Ute-Muh

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim Posten.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen